Gesellschaft, PolitikKultur, ReisenBeruf, EDVSprachen, Städte- und LänderkundeGesundheit, Sport

Veranstaltungskalender
<< April 2018 >>
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Heute | Morgen
Nächste Woche

Symbol für eine Veranstaltung Eine Veranstaltung
Symbol für mehrere Veranstaltungen Mehrere Veranstaltungen

Legende:

grün ausreichend frei

orange fast belegt

rot voll belegt (nur Warteliste)

schwarz bereits beendet


Gronau Bibliothek

Drucken    Zurück  [ Das Kursende ist bereits erreicht ]  

Informationen zum Kurs:

Kursnummer: 181-2224
Titel: Vortrag: Vorsorge für den Krankheitsfall
Info: Wer einmal in einem Krankenhaus aufgenommen wurde, weiß, dass er nach Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen gefragt wird. Was diese Begriffe bedeuten, welche Regelungen sich dahinter verstecken und was man beachten sollte, wird in einem gut verständlichen Vortrag erörtert.

Besonders am Herzen liegt es der Dozentin, zu erklären, wann und ob eine schon eingereichte Patientenverfügung geändert werden soll.

Nach der kürzlich erfolgten Rechtsprechung des Bundesgerichtshofes wurden viele Menschen durch die über die Medien verbreitete Meldung: "Millionen Patientenverfügungen unwirksam!" verunsichert.
Diese Unsicherheit möchte die Dozentin nehmen.
Dozent(en): Jasmin Wevers, Rechtsanwältin und Notarin
Veranstaltungsort: Kanzlei Frings - Gröning - Jürgens - Wevers, Kircheninsel 1
Veranstaltungs-
tag(e):
Dienstag
Termin Di. 06.03.2018
Dauer: 1 Termin
Uhrzeit: 17:00 - 18:00
Kosten 5,00 EUR Abendkasse

Anmeldung jedoch erforderlich!
Max. Teilnehmeranzahl: 20

Kursort(e):

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Vortrag: Vorsorge für den Krankheitsfall" (181-2224):

Foto(s):

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.

Es stehen keine weiteren Informationen zur Verfügung!

Einzeltermine für Kurs "Vortrag: Vorsorge für den Krankheitsfall" (181-2224):

Datum: Uhrzeit: Raumnr.: Anschrift:
Di. 06.03.18 17:00 - 18:00 Uhr Kircheninsel 1


Drucken    Zurück  [ Das Kursende ist bereits erreicht ]